Naturnahe und kulturnahe Radreisen / Radurlaub in
Tschechien, Polen, Litauen, Estland, Lettland, Russland, Belarus

Radreisen in Osteuropa

Unsere Radreisen haben keine hohen sportlichen Ansprüche. Wichtig ist die Freude an der Bewegung und die Offenheit für Begegnungen mit den schönsten Landschaften in Osteuropa.

Presseberichte: Von Brigitte bis ZEIT

 

Radreisen im Urlaub

Frei = Frei Restplätze = Restplätze Ausgebucht = Ausgebucht

 

DAHOAM 4: Altbayerische Radtouren-Schmankerl

Nach Bayerwald, Niederbayern und Oberpfalz jetzt noch eine Dahoam-Radreise? Ist es nicht peinlich angesichts des inflationären Heimat-Begriffs?
Ja, und doch geht die Reihe weiter. Weil´s einfach schön ist, authentische Begegnungen mit Kulturschmankerln und spannenden Menschen zu schaffen. Und das geht nun mal am besten dahoam, gemäß einer sinnigen Definition, dass Heimat dort ist, wo Freunde sind.
Seit über 40 Jahren lebe ich in Regensburg und radle an Donau, Laaber und Altmühl, in Niederbayerns Osten und der Oberpfalz Süden, dem kulturell wie landschaftlich attraktivsten Zentrum Altbayerns. (Auch wenn jetzt Oberbayern zu Recht protestiert: dort ist es natürlich am allerschönsten und urigsten, besonders für Ansichtskarten;-)

Reiseleiter: Erwin Aschenbrenner(und viele Referent*innen)

Termine 2019
15.06. - 22.06. Es gibt noch freie Plätze
27.07. - 03.08. Es gibt noch freie Plätze
31.08. - 07.09. Es gibt noch freie Plätze

Reisepreis: 680 €
EZ - Zuschlag: 170 €

Essing Kunstweg